Sonja Landstetter

Sonja Landstetter 

Aktiv ein Land zu bereisen – Kultur und Landschaft zu erforschen, sowie deren Bewohner zu treffen und Kontakte zu knüpfen - war und ist ihr größter Traum. Wanderreisen auf Zypern, Samos, Kreta, in China, Neuseeland und Südafrika sind unvergesslich.

Städtereisen zählen heute zu ihren Lieblingstrips …. New York, Lissabon, Barcelona, Valencia, Bilbao, Rom, Bologna, Paris, Riga, Stockholm, Oslo, Kopenhagen, um nur ein einige zu nennen und bestimmt werden noch viele derartige Reisen folgen.

Mit Fachkenntnis und Enthusiasmus plant sie gemeinsam mit unseren Kunden und Freunden den nächsten Trip in die schönsten Metropolen der Welt. Zu ihrer größten Leidenschaft zählt es, kleine Gruppen persönlich zu begleiten, um diese auch vor Ort zu betreuen. 

Neue Länder und spannende Reiseziele gibt es noch viele! Ganz oben auf ihrer Wunschliste stehen im Augenblick die Westküste der USA und die Karibik.